GUSTAVO und die Liebe zu Kunst & Kultur

 
 

Ich habe großes Glück: Der auch in Deutschland, speziell in Berlin, sehr bekannte spanische Künstler GUSTAVO ist mein Stiefvater. Ich bin seine Biografin und habe zahlreiche Artikel und Textbeiträge für Zeitungen, Zeitschriften, Ausstellungskataloge, Bücher und fürs Internet über ihn und sein unverkennbares, originelles Werk verfasst. Auch betreue ich regelmäßig seine Ausstellungen, mache Führungen und halte Vorträge über sein Schaffen.
Alles wunderbare Tätigkeiten und ich liebe es, ihn und meine Mutter regelmäßig in seinem Atelier Son Turó im Inselnordosten zu besuchen und neue Projekte zu schmieden.
Last not least habe ich in Berlin dank meiner Mehrsprachigkeit jahrelang Erfahrungen im Kulturbetrieb als Mitarbeiterin im Haus der Kulturen der Welt gesammelt. 

   
   
  > www.artgustavo.com
 
   
 
 
  KunstKatalog GUSTAVO Mallorca 2009
   
  Leseprobe laden